An das Jimdo Team

Bevor es zu einer Löschung meiner Seite kommt: 

 

Falls sich verbotener oder nicht angemessener Inhalt auf meiner Seite befindet,

bitte ich euch mich zu Informieren, dann werde ich dies ändern.

Danke :)

 

 

[Mit Urteil vom 12.05.1998 - Az. 312 O 85/98 - 

hat das Landgericht Hamburg entschieden, 

daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. 

Dies kann nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

Hiermit distanziere ich mich in diesem Sinne ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, 

die nicht unmittelbarer Bestandteil meines eigenen Internetangebotes sind. 

    Anbieterkennzeichnung gem. § 6 TDG.]

Disclaimer 

Ich distanziere mich hiermit von allen geposteten Inhalten dieser Seite und der auf dieser Seite aufgeführten verlinkten Seiten. Ich habe keine Rechte an Fotos. Einige sind von anderen Seiten kopiert. Solltest du dich auf einem meiner Bilder wiedererkennen, so teile mir dies mit, und das Foto wird unverzüglich gelöscht.


 

Einige Texte, Zitate, Tipps und Tricks (und Zusammenstellungen dieser) sind aus dem Netz kopiert. Ich habe keinerlei Rechte an diesen Inhalten und übernehme keinerlei Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten. Ich verpflichte mich nicht, Quellen o.Ä. zu verlinken oder kopierte Inhalte zu kennzeichnen.